Samstag, 11. April 2015

Aus der Spur


 Eigentlich sollte hier jetzt eine andere Journalseite sein...., aber manchmal kommt es anders als man denkt. Wir sind zurück und es war einfach wunderbar.

 Immerhin entstand auch diese Seite mit Fotos, die ich in Koblenz und umzu machte.





Begonnen hat ich  mit meiner Koblenz-Seite, dann kam etwas dazwischen, was mich sehr nachdenklich machte und ich wischte alle Fotos wieder weg

 schrieb meine Gedanken auf die Seite

 die ich übermalte und intuitiv mit Fotos beklebte


Das ist natürlich etwas unscharf, aber das muss  so sein, weil der Text hier nicht hingehört.

Kommentare:

  1. Hello Beate, I'm glad you had a good vacation.
    I see you have come back full of inspiration and are yet again making journal pages like no one else. Is that you with the skeleton on the right? - very interesting with the Latin quote.

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Seite gefällt mir super gut, auch wenn der Schädel etwas gruselig ist, aber hat auch was :)

    AntwortenLöschen