Sonntag, 5. April 2015

Bis bald


Morgen geht's los!

Meine Tochter und ich fahren an den Rhein, und werden uns Burgen und Schlösser ansehen.
Möge das Wetter gut sein. Und dies ist eine der Burgen, die wir ansehen wollen. 

Als ich meiner Tochter das dortige Video zeigte, war sie ganz fasziniert....
Da wir ja hier im ganz flachen Land wohnen, fand sie schon, dass  das dort echte Berge sind :)

Jedenfalls herrscht hier jetzt Sendepause für die nächsten Tage.

Lasst es euch gut gehen, genießt den Sonnenschein!
Beo






Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir und deiner Tochter einen wunderschöne Tage am Rhein, ich war da auch schon dort und ich finds toll die Gegend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hope you have a lovely time, it looks a wonderful place to explore.

    AntwortenLöschen
  3. Eben bin ich einmal über "eure" Burg geflogen!
    Sie ist ja beeindruckend riesig - das Erkunden wird euch sicher Spaß machen und ich freu mich auf die Bilder, die folgen werden.
    Ganz viel Spaß im Burgen-Urlaub wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich euch viel Spaß und viele schöne Eindrücke!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen