Donnerstag, 2. April 2015

Sturm

 

 
 Es hat ja mächtig gestürmt. Und ich kann Sturm so gar nicht leiden.... Diese Kiefer kippte zum Glück ein Stückchen vom Haus entfernt um.

 


Ein Glück, dass ich nicht arbeiten musste, denn 
da wäre ich mit meinem Auto nicht rüber gekommen



Und überhaupt freute ich mich, an diesem Tag nicht aus dem Haus gehen zu müssen!


 Das Foto hatte ich zuerst digital bearbeitet

 Hintergrund bemalt

 Farben angeglichen und Baumstamm verlängert


Wirbel hineingemalt, indem ich Weiß und Schwarz auftrug und 
mit einem Haushaltstuch Kreise hineindrehte



Die Äste zog ich hier und da mit weißem und schwarzem Buntstift nach




Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!!
Möglichst ohne Sturm und mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. I like the way you have started out and then made this super painting. The right hand page (in the first photo) looks good on its own too and I liked seeing the second photo, a very good photograph I think. Lovely mix of colours and lovely blending.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ein heftiger Sturm, auch hier hat es etliche Bäume erwischt, zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen. Deine Seite dazu gefällt mir wieder sehr gut, die gewählten Farben passen gut zu dem Thema!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen