Sonntag, 10. Mai 2015

Spielen im XL-Journal



Ich probierte meine neuen Farben aus und spielte herum, ach hat das Spaß gemacht.  Die ganzen letzten Seiten gestaltete ich ja in meinem Tagesjournal und waren damit irgendwie an ein Thema gebunden.


In meinem neuen DIN A3 Journal spiele ich einfach und lass mich überraschen, von dem, was dabei herauskommt...





 meine neuen Farben

 mit Pastellkreide übermalt und dann fixiert

  Beschriftet und mit Malgel überzogen


Und Schnipsel aus meiner Schnipselkiste aufgeklebt

(In meiner Schnipselkiste sammele ich Bilder, die mal ausgeschnitten, dann aber doch nicht benutzt habe)


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Beo

Kommentare:

  1. Das sind ja schön leuchtende Pastelkreiden, die bei dir jetzt bestimmt oft zum Einsatz kommen werden!
    So wie du hier, mache ich es auch immer sofort, wenn ich neue Farben habe ( ... bei mir sind heute neue Gelatos angekommen und warten noch aufs Ausprobieren) und Schnipselkisten habe ich inzwischen bereits mehrere...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Your first picture (cropped from your painting) is very striking, and I enjoyed reading how it came about.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, viel Platz zum Spielen, Pantschen, Üben, Lernen....! Einfach so und es macht Spaß ... das kann ich hier ganz deutlich sehen!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen