Montag, 8. Juni 2015

Danke


Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, die ihr mir so viel Gutes und Liebes zur Ausstellungseröffnung gewünscht und geschrieben habt! Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Der Auftakt verlief wirklich schön, hatten wir doch strahlenden Sonnenschein und auch sonst lief alles prima.

Fotos von der Eröffnung habe ich nicht für euch, ich wollte einfach nicht andere Menschen fotografieren und deren Bilder hier einstellen. Außerdem war ich auch meistens viel zu beschäftigt, und dachte gar nicht an's Fotogafieren....

Alles Liebe
Beo

Kommentare:

  1. toll zu lesen dass es so schön war und hätte ich auch nicht gemacht udn keine Zeit . Es war dein Tag und das ist die grösste Freude!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Tag an! Und Fotos werden völlig überbewertet :-D.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderbar! Ich freu mich sehr für Dich Beo!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    das freut mich sehr für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. So schön zu hören, dass es ein toller Tag für dich war!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen