Dienstag, 30. Juni 2015

Gespräch zu später Stunde



 Dieses Bild entstand heute in meinem Journal, als ich eine neue Technik ausprobieren wollte. Das klappte mal wieder gar nicht - ich kann ja nicht so gut Anleitungen befolgen... Und selbst wenn ich meine, genau nach Vorschrift vorgegangen zu sein, kommt dabei nicht das heraus, was ich mir so  vorstelle...

Aber das ist egal, irgendetwas bleibt immer hängen und ich wende es dann später irgendwo wieder an und dann klappt es.


Und nachdem so gar nichts funktionierte, arbeitete ich einfach so weiter, ohne mich an irgendwelche Vorgaben, Anleitungen zu halten. Und das Ergebnis gefällt mir.
Und obwohl ich ja gar nicht vorhatte, irgendetwas Konkretes aus meinem Leben festzuhalten, sehe ich jetzt ganz viel, hat das Bild eine Aussage für mich.

Ein Hoch auf's Journaling!!

Kommentare:

  1. wow,die seite sieht fantastisch aus,mystisch wie man es von dir kennt,gefällt mir mega gut.
    schönen sommertag für dich.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein fabelhaftes Bild mit einer sehr atmosphärischen Stimmung. Ruhig und doch lebhaft ... ein schöner, ausklingender Tag!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön beschrieben, Annette! Dankeschön! Und so ähnliche Gedanken hatte ich auch dazu.
      Liebste Grüße, Beate

      Löschen
  3. We can all imagine our own stories from this scene,
    I like how you keep going, and an interesting scene develops from your paint and brushes in a magical and skilful way.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gefällt mir sehr gut, es vermittelt eine Stimmung, es regt zum Nachdenken an! Die warmen Rottöne und das kühle Blau mit der Anordnung der beiden Menschen, sehr spannend!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Farbanalyse ist mal wieder sehr spannend und hilfreich! Danke dir, ich mache das ja aus dem Gefühl heraus, aber dann zu lesen warum es so wirkt ist immer wieder interessant.
      Herzliche Grüße zurück an dich, Beate

      Löschen