Samstag, 6. Juni 2015

Bilder aufhängen



Hier hinter diesem Tor hängten wir heute unsere Bilder auf

Und ich denke, er hier, wird gut über sie wachen....


und das in diesem märchenhaften Gebäude, 
welches das ehemalige Mausoleum vom Schloss Etelsen ist




Und hier ein paar Eindrücke von dem, was  heute so anstand...
Die Bilder an sich sind hier nicht gut zu erkennen, aber darum ging es mir auch gar nicht.
Ich wollte das Ambiente festhalten, die Stimmung, den wunderbaren Raum















Dort werde ich morgen sein und ich glaube, es wird ein schöner Tag :)


Euch allen wünsche ich einen wunderbaren,
 sommerlichen Sonntag
Beo

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir morgen eine gut besuchte Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundebarer Ort für eine Ausstellung! Ich wünsche dir für heute viele nette Besucher eurer Ausstellung! Viel Glück!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beate, was für ein wunderschönes Gebäude, ich freue mich so sehr für dich! Deine Ausstellung sieht einfach toll aus. Ich beneide dein Publikum! Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    ich wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung, die Location ist schon etwas ganz Besonderes.
    Auf deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. So gerne würde ich dabei sein wollen! Es wird sicher ein ganz wunderbarer Tag. Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine wunderschöne Kulisse für deine Bilder!
    Du bist jetzt mitten drin nah viel Spass udn Erfolg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. That is a stunning place for your paintings, a beautiful gate for an entrance, the watchful Griffin, and the marvellous inside rooms. How very nice for us to see it.
    I was wondering one thing - how do you hang your pictures? - I was a bit horrified at the idea of banging a nail into those gorgeous brick walls but cannot see a hanging mechanism.
    Hope the first day and all subsequent days went well.

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein schönes Anbiente

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Kulisse! Herrliche Bilder!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Danke Claudia! Mittlerweile sind die Bilder - also fast alle - wieder zuhause. Ich frage mich aber, ob etwas von diesem zauberhaften Ausflug, ihrem Aufenthalt in diesen Räumen an ihnen hängengeblieben ist...
    Das klingt natürlich blöd, aber ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen