Mittwoch, 10. Juni 2015

Zaubergarten II



So sieht die Seite heute aus

das war der Stand von gestern



 Ich erzählte ja schon, wie zauberhaft ich diesen Garten fand... Ich hatte das Gefühl, dass mich eine  Fee darin in keinster Weise irritieren würde

 und so malte ich sie hinein


 Dann holte ich Blumen aus dem Garten,  mit denen ich stempeln wollte. 


  Hier die Weigelie, die ich mit Farben überzogen hatte 

 der Stempelabdruck sah so aus, später übermalte ich ihn

 Dann kamen die Butterblumen dazu
mit Butterblumen gestempelt...

 


Und ein Blatt vom Wiesenkerbel


 Und mit den Blüten vom Wiesenkerbel stempelte ich auch, mal tupfte ich sie ins Rot mal ins Weiß





Ist es nicht klasse, wie viel man mit Blumen und Pflanzen malen, stempeln kann??

Kommentare:

  1. Du hattest bestimmt viel Freude beim Gestalten mit den ganzen Naturmaterialien! Das Foto, wo die Pflanzen auf dem Bild liegen, sieht toll aus... hier gefällt mir auch die Fee.
    Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das viel Freude hatte ich.
      Aus deinen Zeilen lese ich, dass dir die Fee im gemalten Bild nicht gefällt. Richtig?

      Löschen
  2. Stamping with real flowers and leaves! What a good idea, and how well it worked.
    And if I had not said "mysterious" several times before, then I might say this picture is mysterious again, with the garden-sprite and the participation of the plants, and the other-worldly finished painting.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Seiten! Die Farben, die zarten Details, der gesamte Eindruck. Man sieht deine Liebe zu und nahe Kenntnis der Blumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Margaret!
      Und ja ich liebe alle diese Blumen.
      Und dein Deutsch haut mich ja mal wieder vom Hocker...

      Löschen
  4. Ein wirklicher Zaubergarten mit Fee, hach solche Bilder liebe ich!
    Die Farben leuchten förmlich!
    Im Vordergrund ein paar gepresste Blüten könnte ich mir auch noch schön dazu vorstellen, wobei das mit den gedruckten Blüten schon super ist!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gepresste Blüten würden da gut hinpassen. Mal gucken, die Seite läuft ja nicht weg...
      Und dass dir ein Garten mit Fee gut gefällt, kann ich mir bestens vorstellen :)

      Löschen