Mittwoch, 29. Juli 2015

Designer-Koffer :)


 Koffer werden nicht so leicht verwechselt, wenn sie sich von den normalen dunklen Koffern unterscheiden, außerdem findet man sie schnell aus all den anderen Gepäckstücken heraus, las ich.
Das fand ich auch sehr überzeugend und da ich ich keine bunten Aufkleber habe, griff ich zu meinen Farben und bemalte den Koffer von allen  Seiten.











Also, verwechseln kann man den ja wohl nicht...

Kommentare:

  1. Wow, der sieht klasse aus! Und Du hast Recht, verwechseln kann man den nicht. Aber jemand könnte versuchen, sich den am Flughafen unter den Nagel zu reißen, weil er ihm einfach zu gut gefällt :-D. ICH war das dann bestimmt nicht ^-^!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das würde dann aber ja auch auffallen, denke ich...
      Es freut mich, dass er dir gefällt!! Und ich glaube dir, dass du es nicht warst, wenn...

      Löschen
  2. der fällt gleich auf wenn sich jemand den unter den Nagel reissen will.. sieht toll aus der Koffer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dass dachte ich auch (s.o.)
      Und ja, ich mag ihn auch, diesen Koffer...schön, dass er dir auch gefällt!

      Löschen
  3. Beate, atemberaubend schön! Ich wäre am Flughafen sehr neidisch auf deinen schönen Koffer! Diese Tiere-figuren schleichen so zauberhaft schlau und edel-elegant ins Bild, ich mag die Farben auf schwarzem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Margaret, das hast du wieder so schön ge/beschrieben! Ich bin mir sicher, dass du das auch ganz fix hinbekommen würdest, wenn du denn einen bunten Koffer haben möchtest.
      Hattest du endlich den erwünschten Sturm? Das Gewitter? So dass es nicht mehr so heiß ist bei euch? Ich könnte dir Regen, Gewitter, Stürme und Kälte rüberschicken, wenn ich es denn könnte :)

      Löschen
    2. Noch nicht! Ich warte noch :) Ich muß mich überlegen, was ich auf meinen Koffer malen möchte. Hast du das mit Acrylfarben gemacht?

      Löschen
    3. :)
      Und ja, den habe ich mit Acrylfarbe bemalt

      Löschen
  4. Ein absolutes Unikat, sehr schön ist er geworden dein Koffer! Und wohin darf er denn dann reisen?
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Er reist mit meiner Tochter an Schottland, oder sie mit ihm?

    AntwortenLöschen
  6. How did I miss this?
    Fabulous idea and fabulous case and colours to see easily on the airport carousel.

    AntwortenLöschen
  7. Wahrlich ein Unikat! Eine fabelhafte Idee, einen Koffer auf diese Art und Weise unwechselbar zu machen!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette! Und ganz ehrlich, das war doch sehr hilfreich, den sah man sofort und verwechseln konnte man den auch nicht. Und ich frage mich, was man denn noch so alles mit Acrylfarben bemalen kann....
      Ciao Beate

      Löschen