Montag, 3. August 2015

Baumfrau




Letztens schrieb ich ja schon, dass ein paar Bäume aus dem Garten verschwinden müssen, eigentlich Sträucher, aber sie waren halt einige Meter hoch gewachsen und sehr in die Breite gegangen. Und nun ist es vollbracht, sie sind weg und im Garten ist wieder viel Licht.
Und ich bin stundenrund am Herumwuseln und verändern. Endlich macht es wieder Spaß!!
Das Malen kommt dann ein bisschen zu kurz, macht aber nichts .





 Hier erschien das grüne Wesen und ich dachte, vielleicht gibt es ja auch Waldgeister, die einem bei solchen Arbeiten helfen :)









Kommentare:

  1. Totally love the Green Beings. Good that they helped to move the trees and shrubs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very happy about this help!! Without it wouldn't have worked :)

      Löschen
  2. Ah, du bist auch 'stundenrund' - das Wort hatte ich noch nie gehört- am herumwuseln, wie du schreibst...es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man Arbeiten erledigt hat, die schon lang drauf gewartet haben, nicht wahr!
    Toll, dass du daraus diese grüne Baumfrau hast entstehen lassen... wie schön sie den Baum umarmt! Ein ganz wunderbarer Einfall für ein Bildmotiv. Das gefällt mir!

    Nach einer Woche Schreibtischabstinenz habe ich heute auch mal wieder eine Karte vorbereitet... allerdings ist der Stempel-Stammtisch dann ausgefallen, weil so viele im Urlaub sind.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Wort kanntest du nicht? Dann muss es wohl typisch norddeutsch sein, oder so....
      Und ja, ich finde es total toll, dass ich mich endlich wieder an diese Arbeiten mache, die lagen viel zu lange brach, ging einfach nicht. Aber nun geht's und es tut mir sooo gut.
      Ich werde mir deine Karte gleich angucken. Schreibtisch-Abstinenz kann ja durchaus auch belebend wirken.

      Löschen
  3. Ich mag deine Baumfrau sehr! Und es freut mich, daß du Freude an deinem Garten hast. Kannst du uns wieder ein paar Fotos hier zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margaret, die neuen Fotos habe ich ja eben eingestellt, es wird noch eine Weile dauern, bis der Garten wieder wie ein Garten aussieht, aber das muss ich eben einfach so hinnehmen.

      Es freut mich, dass dir meine so hilfreiche Baumfrau gefällt. Mir gefiel eher ihre Hilfe als ihr Aussehen :)

      Löschen