Freitag, 14. August 2015

Edinburgh II




Vorgenommen hatte ich mir, zu jedem Tag in Edinburgh eine Journalseite zu erstellen. Da ich aber gerade ja so sehr mit meinem Garten beschäftigt bin, geht es diesbezüglich nur zögerlich voran. Aber diese Collage wurde fertig,

Wir besuchten die St. Mary's Kathedrale. Dort fanden während unseres Aufenthaltes täglich Konzerte um 13.10 Uhr statt. Wir waren zeitig da, so gegen zwölf und erlebten die Proben. Das war unglaublich schön, denn wir konnten - während diese wunderbare Musik erklang - durch die Kirche gehen. Natürlich hörten wir uns auch später das Konzert an und genossen es, die Atmosphäre während der Probe war jedoch etwas ganz Eigenes.

Zumal in dieser Kirche auch eine Kunstausstellung stattfand. So schöne Bilder und dazwischen ganz tolle Zitate.
Entstanden ist dies Collage aus diesen Fotos:

Unbemalt sah das Ganze so aus



Ok, das kommt in meiner Collage nicht vor, vermittelt aber vielleicht einen Eindruch dieser großartigen Kirche



 Das Plakat zur Kunstausstellung - sehr unscharf aber zumindest ansatzweise leserlich


Streetart

Und nach diesem Konzert klappte irgendwie nichts von dem, war wir uns vornahmen. Einzelheiten erspare ich euch hier. Ich fotografierte dann einfach hier und da auf dem hektischen Weg zurück. Die

Und diese Dame nahm ich auch an diesem Tag auf, eine von mehreren, die aus einer Hauswand herausragten. Ich nehme an,  dass das eine Bar war.


Und wenn auch unser Nachmittag nicht soo klasse war, der Vormittag mit dem Konzert und der Kunstausstellung war großartig.

Und abends trafen wir uns mit Sheila und Mr. Orange Esmeralda. Und das war sooo schööön!!!
Wir hatten viel Spaß miteinander und irgendwie war es so zauberhaft, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten! Ein Hoch auf das Blogland, denn ohne hätten wir uns niemals kennengelernt.

So viel für heute
euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
Beo




1 Kommentar:

  1. Das hört bzw. liest sich so richtig toll! Deine Journalseite dazu gefällt mir sehr gut!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen