Montag, 10. August 2015

Edinburgh



Meine Tochter und ich verbrachten ein paar wundervolle Tage in Edingburgh. Zwischen dem Fällen der Bäume und dem Herausziehen der Wurzeln vergingen ja ein paar Tage und in dieser Zeit genossen wir unseren Aufenthalt in Edinburgh in vollen Zügen.

 Unbemalt (also fast unbemalt) sah diese Collage so aus.
wobei das hier ja nur ein Ausschnitt ist

bemalt dann so. Ach so ein Journal ist doch wirklich was Feines....
Bilder zur Entstehung kann ich diesmal nicht vorweisen, aber die Fotos,
aus denen dieses Bild entstand:







 ohne Worte
 

 Also gelesen habe ich von ihm noch nichts, aber ich muss nachschauen, was er denn geschrieben hat.

Straßenkunst. Ich frage mich, wie die Menschen es schaffen, so lange so still zu stehen...

 Eine wunderbare Kunsthalle und freier Eintritt!! Darüber gibt es aber später noch mehr,
denn was wir dort sahen, fanden wir atemberaubend schön


 Ganz ehrlich, ich hatte keine Ahnung wie schön diese Musik klingt. Vielleicht muss man sie einfach im Original hören um das feststellen zu können.

Das fand ich ja immer wieder klasse!! Dieser Linksverkehr ist ja nicht ohne und an den großen Straßen stand immer in welche Richtung man schauen soll!!


Und nun mache ich mich an meine nächste Seite zum Thema :)


Kommentare:

  1. Glad you had a good time in Edinburgh.
    The collage is fascinating, a clever merging of different types of art.
    It is unbelievable how the street statue-artists are able to be still for so long, especially when they are often wearing uncomfortable clothes.
    Looking forward to more..............

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich bin immer erstaunt, wie du es schaffst so eine unglaublich schöne Einheit
    aus den verschiedensten Motiven zu zaubern.
    Es freut mich, dass ihr eine tolle Zeit in Edinburgh verbringen konntet.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie, Collagen sind meine Leidenschaft und das Spielen mit Farben ebenso....
      Und damit entstehen wunderbare Seiten ohne dass man nur ein kleines Bisschen malen können muss :)

      Löschen
  3. Welch schöne Reise-Collage, die neugierig auf die nächsten Seiten macht!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Seiten werden kommen... Ein bisschen Garten und ein bisschen Malen....
      allerdings kommt hier nun gerade das Kommentieren in anderen Blogs zu kurz - aber alles geht nun mal nicht.

      Löschen
  4. Toll deine Reise in das Bild zu verewigen .. intressant so was du erlebt hast und ich höre den Dudelsack on meinem Ohr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden noch weitere Bilder zúm Thema folgen. Mir schwebt es vor, zu jedem Tag eine Seite zu gestalten, mit Bildern von dem , was wir erlebten..

      Löschen
  5. Eine herrliche und wunderschöne Kollage! Sie lässt deine Erinnerungen an die offenbar so wunderbare Reise lebendig erscheinen!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette!
      Und ja, die Reise war wirklich wunderbar. So schön. So viele Eindrücke....

      Löschen