Dienstag, 25. August 2015

kitschig oder stimmungsvoll



Nun, das ist wohl immer wieder eine Gradwanderung. In diesem Fall ist es aber auch egal, denn mein Gemüt brauchte dieses Bild :)
Es entstand aus einem Sonnenuntergang aus dem Urlaub, Bergen aus einem Reiseprospekt  und dem Bild dieses hingebungsvoll geigenden Mannes, der auf einem Prospekt abgebildet war.

 Der war ziemlich klein und Füße hatte er auch nicht. Also erstellte ich aus dem schwarzen Boden Füße, scannte ihn ein und druckte ihn vergrößert aus - so konnte ich ihn einigermaßen gut ausschneiden.



Die Blumen  entstanden mit diesem Fächerpinsel, der sich wirklich gut dafür eignet: Ein Tupf und die Blütendolde ist da :)


Kommentare:

  1. The setting sun looks terrific and the fiddler looks great against the mountains and the heather (heather in my imagination, maybe?)

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Stimmungsvoll so schön romantisch Musik und der Sonnenuntergang...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    ich entscheide mich definitiv für "stimmungsvoll" gefällt mir sehr.
    Lg und einen schönen Tag,
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch für stimmungvoll ,sehr romantisch miz dem geiger bei sonnenuntergang,gefällt mir sehr.
    schönen abend und liebe grüße jeannette

    AntwortenLöschen