Sonntag, 9. August 2015

Licht im Garten


Ein Trecker im Garten ist nicht wirklich sooo gut, aber ausgesprochen hilfreich,


 um die Baumwurzeln herauszuziehen.
Dies war eine von vieren.


Mein Garten ist gerade eher eine Baustelle...
aber so ist das, wenn man ganz viel neu gestalten will

Hier sieht man éinen Teil des Tümpels, der einmal ein richtig schöner Teich war....
Wenn mein Elan anhält, werden wir den Teich erneuern und vergrößern.
Und die Büsche rechts kommen auch noch weg.


Die Heckenrosen sind dann später dran
im Moment blühen sie noch so schön....

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!
Beo


So, liebe Margaret, dass sind nun die gewünschten neuen Bilder vom Garten :)








Kommentare:

  1. Licht, Luft, freier Raum....Beate ich werde schon ganz kribbelig vom Zuschauen, weil ich vor meinem geistigen Auge schon sehen kann, was daraus werde kann :-)

    Ich bin mir sicher, dass dieser Raum mit vielen kleinen und großen Wundern befüllt wird :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich ja, dass du dir da auch etwas vorstellen kannst! Ich sehe das Ganze ja auch schon vor mir mit grünem Rasen, neu angelegten Beeten und dem neuen Teich.....Hier und da eine Skulptur und dies und das. Ich bin ja selbst schon ganz kribbelig - und habe Muskelkater....
      Ciao Beate

      Löschen
  2. Ja, ich freue mich sehr, diese Fotos zu sehen! Es ist sehr spannend, wie der Trecker da die Würzel der Bäume herausreißt. Ich mag auch, deinen süßen Hund (?) zu sehen, und auch die schöne Breite, die um deinem Haus herum zu stehen scheint. Was für ein schöner Ausblick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch extra für dich reingestellt :) Allein wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, diese Baustellen-Bilder zu zeigen....
      Und ja, das ist einer meiner beiden Hunde, der da so neugierig zuguckt. In der Tat habe wir einen wunderbaren Ausblick auf die Felder, wir wohnen ja gaaaaanz weit draußen auf dem Land.

      Löschen
  3. PS es gibt bei uns gerade ein Gewitter! Na endlich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück. Ihr musstet ja mächtig lang darauf warten. Möge es nun endlich bei euch abkühlen und das Gewitter gemäßigt ablaufen....

      Hier grummelt es gerade auch und Lichter erhellen den Himmel, sieht klasse aus :)

      Löschen
  4. Oh ja, das sieht nach ganz viel Arbeit aus, aber es ist doch wunderbar, in solch einem tollen Gelände seine Garten-Kreativität ausleben zu können! Da kann ich dich nur darum beneiden - wie habe ich Gartenarbeit immer geliebt! Bei solch einer körperlichen Arbeit kann man richtig entspannen, finde ich. Ist es eigentlich ein natürlicher oder angelegter Teich! ... auch so etwas, was ich mir immer gewünscht habe...
    Ganz viel Freude beim Neugestalten wünsche ich dir. Lieben Gruß von Ulrike

    - hier hat es leider nur in der Ferne gewittert, der ersehnte Regen ist wieder ausgeblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat: Sehr viel Arbeit! Aber Arbeit die richtig Spaß macht aus genau den Gründen, die du da oben beschrieben hast. Und ja, auch wenn es wirklich körperlich anstrengend ist, so ist es doch seelisch entspannend. Und die Frage zum Teich hat sich ja mittlerweile geklärt..

      Möget ihr nun endlich Regen bekommen haben!
      Alles Liebe, Beate

      Löschen
  5. ich bin gespannt wie der garten am ende aussieht

    AntwortenLöschen