Sonntag, 25. Oktober 2015

Ausflug



Nun bin ich mit meiner Collage zum Tag schneller fertig geworden, als ich dachte...


 



Ich wählte diese 4 Fotos und druckte sie aus

ordnete sie auf der Seite an und schnitt sie hier und da zurecht. Außerdem kamen die Pilze dazu

 Mit Pastellkreide stellte ich die Übergänge zwischen den einzelnen Fotos her

  Und übermalte hier und da noch ein bisschen.

Weitere Informationen zu diesem Tag, dem Skupturen-Park und überhaupt findet ihr im vorhergehenden Post


Kommentare:

  1. Now the painting means more now that I have been a little walk round the Sculpture Park.
    Everything is nicely placed and painted and makes a fine collage/painting, even if one did not know its origins. I like the stones and the large bird looking out of the picture.

    AntwortenLöschen
  2. ein echt schönes bild ist das geworden man sieht kaum die übergänge zwischen den Bildern

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wieder eine schöne Erinnerungsseite erstellt, wobei bei so viel tollen Motiven könnte ja glatt noch eine Seite entstehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen