Donnerstag, 15. Oktober 2015

Einfach so

 
Diese Seite entstand aus zwei  weiteren Gelli-Drucken und ohne Nachdenken. Dennoch passt der Fisch zum neuen Aquarium meines Sohnes :) Und eben fällt mir auf, dass die Dame mit dem Schirm ja wirklich zum akutuellen Wetter passt... 
Da diese Seite aus zwei Drucken entstand und das Drucken sehr schnell gehen muss, weil die Farben ja so schnell trocknen, kann ich nicht viel zur Entstehung zeigen.



 Hier sieht man die zerrissenen Drucke, die ich dann anders sortierte und aufklebte  

Und so sah die Seite vor dem Beschriften und Bemalen aus

Kommentare:

  1. Liebe Beo
    das Tagesjournal ist dir gelungen!!! Der Regen und die Fische passen zusammen mit viel Fantasie hast du wieder geschafft was draus zu machen was du am Tage erlebt hast!...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beo,
    ich bin immer ganz begeistert von deinen schönen Ideen, die du so wunderbar umsetzt.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich finde diese Seite originell, eine junge, unbeschwerte Frau, die nur mit einem Schirm auf den Meeresboden schwebt, um einen Unterwasserspaziergang zu machen.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Collage ist so ganz nach meinem Geschmack, geht ein wenig in Richtung DADA... Klasse!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous collage using more gelli prints - love it.... Gill x

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Anmerkungen!
    Ich freue mich immer wieder sehr über eure Rückmeldungen!!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen