Sonntag, 11. Oktober 2015

Geburtstag und Gelli-Drucke

Meine Tochter wurde 17 und zu diesem Ereignis erstellte ich diese Seite
 
Ich malte fast die ganze Woche daran herum, weil ich viel ausprobierte, was mir aber dann doch nicht gefiel, aber nun bin ich zufrieden.
UND: Auch meine Tochter mag diese Seite, obwohl der Hintergrund dunkel ist.... Sie wünschte sich noch ein bisschen Glitzer auf der Seite und den hat sie bekommen :)


Und zum Ausgleich, für diese langwierige eine Seite nahm ich heute meine Gelli-Plate und druckte wild herum.

  Ich denke, einige dieser Drucke können bleiben wie sie sind, einige werde ich überarbeiten und andere zerreißen und als Schnipsel für meine Journalseiten benutzen:






 Bei diesem und den 2 folgenden Bildern benutzte ich zuviel ausgedruckte Fotos bzw. überflüssige Kopien. 



 Und hier benutzte ich Schablonen.



Ich fände es ausgesprochen spannend, wenn ihr mir schreiben würdet, welche ihr zum Bleiben, zum Überarbeiten oder Zerreißen nehmen würdet!

Ich wunsche euch allen einen wunderbaren, sonnigen Herbstsonntag
Beo

Kommentare:

  1. Hi Beo, I love what you have created for your daughter and I think the background is just perfect. I bet she will love it.
    Your Gelli plate printing is brilliant. I had a Gelli Plate last Christmas and haven't used it once - but I am inspired after seeing all your fabulous prints and might be brave and have a play with it.
    Thanks so much for your visit and lovely comments and yes, that diary page was an all digital one.
    Have a lovely Sunday.... Gill x

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Alles gute an deine Tochter!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beo,
    ich schaue einfach gerne in Deinen Blog. So schöne kunstvolle Werke.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Journalseite ... farbenfroh und lebendig! Die besten Glückwünsche für deine Tochter!
    Was die Drucke angeht ... Ich entscheide immer spontan, wie ich meine Drucke verwende ... hängt immer von der Idee ab, die mir gerade durch den Kopf geht!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute für deine Tochter! Die Seite sieht nach einer richtig tollen Geburtstagsparty aus!

    Zu deiner Frage, mmh, ich würde alle Seiten behalten, jede hat ihren Reiz und warum willst du welche wegwerfen?
    Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber ich finde nun mal jede zur weiter Verarbeitung geeignet!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir liebe Beate!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich alles gute deiner Tochter und schön geworden die Geburtstagseite wie sie jubelt 17 zu sein jetzt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. I think anyone would be happy with such an beautifully painted and colourful birthday card, obviously made for your daughter. I like the creature on the bottom right, he (it) looks very happy and is holding a rose?

    All and each of these pages could be used as background, as for me, I would photocopy them and use the photocopies but that's just because I would be afraid of spoiling a piece of art that I could never recreate. You are probably more brave!

    AntwortenLöschen
  8. schöne seite und grüße deine tochter und graturliere ihr von mir...

    ich finde den vogel in dem vogelkäffig toll

    AntwortenLöschen