Freitag, 23. Oktober 2015

Glauben oder wissen...



 Glaubst du an Schmetterlinge?


Diese Frage ist ziemlich absurd, denn jeder Mensch, der  w e i ß , dass es Schmetterlinge gibt, müsste die Frage mit nein beantworten, oder?


Auf jeden Fall ist das eine Tagesseite im Journal, der tatsächliche Zusammenhang zum Tag würde hier zu weit führen :) Hat aber Spaß gemacht!!

UND: 
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche für  meine Leila,
es ist verblüffend, wie weit sie sich schon wieder erholt hat. 
Eure guten Wünsche scheinen geholfen zu haben!!

Kommentare:

  1. ... vielleicht meinst du ja die Schmetterlinge im Bauch, denn dann ist diese Frage wirklich nicht absurd!
    Aber trotzdem machst du mich neugierig!

    Aber ja, ich glaube auch an die wirklichen Falter, so hatte ich gestern wieder meine besondere Tages-Freude, denn ein hier so seltenes Taubenschwänzchen hat mir auf meinen Balkon einen kurzen Besuch abgestattet! Sie sind ja wie Kolibris, setzen sich niemals auf die Blüte und trinken im Flug.

    Deine gelb-rote Seite mit den fliegenden Blüten ist für mich wie ein stürmischer Herbstspaziergang!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. "Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.." Ich finde das eine wunderbare Vorstellung! Daher ja, ich glaube an Schmetterlinge!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen