Montag, 19. Oktober 2015

Noch ein Geburtstagsbild

 
Da meine Kinder im Abstand von ein paar Tagen Geburtstag haben
entstand eben noch eine zweite Geburtstagsseite im Journal

Und auch diese, ihr ahnt es schon, entstand als Collage mit Schnipeln meiner Gelli-Drucke
und zwei Teilen aus alten Journalseiten, die ich ausgedruckt habe

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Beo

Kommentare:

  1. Lovely colours! - yes they are!
    I like the way you have cut out the 21 and wonder if there is any significance in the fishes, or maybe they just happened to be passing by.
    Hope you have a good week too.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Geburtstagsbild! Die Farben sind einfach wunderbar und mir gefällt die expressionistische Ausstrahlung deiner Journalseite sehr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr passend für ein Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Geburtstagsseite, die Farben, obwohl warm und kalt nebeneinander, passen super! Die Heckenschere in der Lerchenstraße macht mich neugierig, gab es eine Heckenschere zum Geburtstag? Oder gar eine Lerchenstraße? Oder einen Gutschein zum Heckenschneiden mit der Heckenschere in der Lerchenstraße? Mmmmh Fragen über Fragen! ;)
    Aber auf alle Fälle die besten Wünsche dem Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Diese fröhliche Seite spiegelt wirklich ein buntes Geburtstagsfest wider, auch dein Sohn ist mit im Bild, Geschenke, Geschenkband, Kerze... Gefällt mir sehr gut! Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen