Sonntag, 1. November 2015

Rabe


 
Mir fiel einfach kein Titel ein :) und diese Seite entstand aus sich selbst heraus. Als ich begann, hatte ich keine Ahnung was entstehen würde.



Ich bin seit der Zeitumstellung abends, wenn es um 18.00 Uhr stockdunkel ist, hundemüde....

Völlig verrückt, denn als es um 19.00 dunkel war, war ich keineswegs müde.... Jedenfalls tüdelte ich eine Weile herum, völlig unentschlossen was ich denn trotz dieser bleischweren Müdigkeit tun könnte
Und dann



zeriss ich eine Liste, die auf meinem Schreibtisch lag und und klebte die Schnipsel und das dazugehörende Diagramm auf die Seite und wischte mit Stempelkissen darauf herum - und da war meine Müdigkeit auf einmal verflogen ...

 (Ein Glück, um 18.00 kann man doch nicht schlafen gehen...)


 Das überzog ich dann mit Gesso

 Das ich hier und da wieder abwischte


Und als die Seite fertig war, ging ich zufrieden schlafen, denn da war es dann spät genug :)

Kommentare:

  1. Art Journaling gegen Wintermüdigkeit - mal was neues! :-D Deine Seite gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das funktioniert wunderbar!!
      Übringens funktioniert es genauso gut bei Ärger: Man packe die Statistiken oder was einen sonst so ärgert auf die Seite und übermalt es.... und schwupps ist der Ärger verflogen :)

      Löschen
  2. How strange how this evolved, which one would never have imagined on seeing the final piece.
    It's a super raven-art. I like the writing on the right, makes it different somehow.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön das helle und diese andere Farbe, sonst wirkt es oftmals düster aber diesmal gefällt mir es besonders gut und auch diese runde Farbenskala ist ein i tüpfelchen drauf.. der Rabe dazu ich sage Klasse und ich hoffe du hast angenehme Träume gehabt!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenne ich auch gut, dass ich hellwach werde, jede Zeit vergesse, wenn ich in einem kreativen Prozess bin!
    Hast du den Raben schabloniert, die Schrift gestempelt oder transferiert? Es ist wieder eine sehr spannende Seite geworden...aber ist sie wirklich schon fertig!? Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass du noch mal drangehst... Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. das bild sieht echt nicht schlecht aus, sehr schön.
    Gut das du nicht um 18 Uhr ins bett gegangen bist

    AntwortenLöschen
  6. Mal eine etwas andere Farbgestalltung! Der Farbverlauf zum Raben hin ist toll und die Schrift gefällt mir natürlich auch wieder ganz besonders gut!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen