Donnerstag, 10. Dezember 2015

Briefmarken im Journal



Ich bekam eine sehr liebe und schöne Postkarte. Und ich freute mich nicht nur über den Text und das Bild, sondern auch über die Briefmarken und deren Zusammenstellung. Und so scannte ich die Karte ein und nahm die Ausdrucke als Ausgangspunkt für meine Tagesseite im Journal.

( Eine Antwort per Postkarte ist natürlich schon auf dem Weg.!)

 Ich übermalte die Ausdrucke mit Gesso, damit ich besser darauf malen konnte



Also, ich habe schon schöneren Fingerhut gesehen, aber ich wollte nicht über die Briefmarken malen und so wurde es mit dem Platz etwas eng... Aber dafür ist auf dieser Seite noch Platz genug für weitere Gedanken zum Tag..

Kommentare:

  1. Man bekommt nur noch so selten Post mit schönen Briefmarken... diese hier sind wirklich richtig toll, besonders die Ingrid Bergmann-Marke! Und du hast sie natürlich gleich wunderbar in deinem Journal verewigt. Also, ich finde der Fingerhut ist doch gut gelungen... mir gefällt auch die junge Frau in Bewegung. Sie ist bestimmt eine Verbindung zu deiner Freundin, die dir diese Karte geschickt hat.. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ! Ich freue mich SO, daß du die Postkarte bekommen hast und daß sie dir eine Freude bereitet hat! Ich freue mich auch wahnsinnig, diese schöne Verwendung der Briefmarken zu sehen. Danke Beate! Es tut mir immer gut zu wissen, daß es gutgesinnte Geister wie du auf der Welt gibt.

    AntwortenLöschen