Montag, 28. Dezember 2015

Bunte Collage


Immer wenn ich irgendetwas mit mir zu klären habe, schreibe ich meine Gedanken ins Journal und übermale und überklebe ich das Ganze, spiele mit den Farben herum und freue mich über das, was dabei - so ganz  absichtslos - herauskommt.

Manchmal hilft mir das bei der Klärung und manchmal auch nicht :)
Was hier der Fall ist, weiß ich noch nicht, ich brauche dazu ein bisschen Abstand

Und da das hier ganz eindeutig eine Collage ist, verlinke ich zur AJJ
verbunden mit einem Danke an Valerie und Susi!! 











Ich habe hier nichts weiter zu den Einzelschritten geschrieben, weil ich denke, dass die sich selbst erklären. Aber wenn das nicht so sein sollte - manchmal ist man ja betriebsblind - dann fragt einfach nach.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Collage - ich brauche keine Einzelschritte und freue mich an den Ausschnitten, die du verwendet hast! (Picasso steht übrigens auch schon auf meiner persönlichen Liste!).
    Gerade war ich nach langer Pause auch einmal wieder kreativ, wenn auch nur digital - ich muss gerade so viel aufarbeiten...hatte auch schon überlegt eine Collage im Journal zu machen...
    Doch dies ging nun einfach schneller - freue mich, dich gerade hier wieder zu treffen!
    Gute Nacht von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Your piece is really interesting. I love how you did that.It is nice to see how you made it too.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage, Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Collage Beate und toll was sich alles hinter den Schichten verbirgt! Hört sich toll an wie das Journaling bei Dir für Lebenshilfe und Lebensfreude steht! Lieben Dank für's immer wieder Mitmachen bei Art Journal Journey!
    Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives und vor allem glückliches 2016!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht gut aus finde ich mir gefält was du so aus diesen ganzen auschnitten immer so machst

    AntwortenLöschen
  6. Your collage creations are colorful and deep and beautiful.
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wieder fantastische Collage wunderschön !

    Hier das Gedicht von Sohn Andreas :

    Es spielt keine Rolle wer ,wo oder was wir sind.
    Wichtig ist nur, dass wir Hand in Hand gehen mit unserem
    inneren Kind. Es trägt Liebe, Frieden und Humor in sich ,
    urteilen tut es nicht. Erinnern wir uns im neuen Jahr
    immer an dieses Gedicht, verstecken uns nicht im Schatten,
    sondern lachen im hellen Licht !

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein
    glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüsse
    Margrit



    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous collage Beo and wonderful colours.
    Your photos show the process beautifully.
    Gill xx

    AntwortenLöschen