Freitag, 4. Dezember 2015

Collage



Valerie wählte bei der AJJ das Thema "Collagen" Ach, wie schön, denn ich liebe es, Collagen zu erstellen. DANKE Valerie!






Eigentlich bearbeite ich in meinem XL-Journal ja nur die rechte Seite, aber den Flügel konnte ich doch nicht einfach abschneiden....


 Schnipsel  

 sortiert, aufgeklebt und hier und da ein bisschen übermalt


Mit Gesso übermalt. Ach, besser wäre es wohl gewesen, das Gesso vorher zu verdünnen, da jetzt fast alles verschwunden war...

mit dem Stempelkissen ging ich über die Seite, ließ sie trocknen und hatte keine Ahnung, was daraus entstehen könnte....

 Am nächsten Tag stieß ich zufällig auf diese tollen Eulenfotos in der Fernsehzeitung....




Ich finde, sie passen gut auf diesen Hintergrund



Kommentare:

  1. Eine tolle Seite, Eulen und Collage liebe ich sehr, also freut mich die Beiden hier vereint zu sein. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal journey! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. I've never made a background like this successfully, so must try it soon as it looks very good here for the owls.
    I like the way your owl had to fly over the two pages.

    AntwortenLöschen
  3. So cool and I like how you revealed it a little at a time!

    AntwortenLöschen
  4. Eine fabelhafte Seite Beate! Super dass Du wieder bei Art Journal Journey mitmachst! Dankeschön!
    Ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wow,was für schöne collagen seiten,einfach fantastisch.

    schönes we.

    GLG jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    diese Collage ist super, gefällt mir sehr, außerdem
    sind Eulen meine Lieblingsvögel.
    Schönes Adventwochenende für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse, die Eule auf der Stuhllehne sitzend! ...ich hätte diese wunderbaren Flügel auch nicht von der fliegenden Eule trennen mögen! Es ist eine sehr schöne Collageseite geworden, auch ohne viel Gemaltes!
    Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! I love owls so I am doubly delighted to see this page! Fabulous! Chrisx

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE owls and so this page is spectacular. I got my owl fix! Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Eine wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen