Freitag, 11. Dezember 2015

Mondgesicht


Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein Bild aus verschiedenen Perspektiven aussehen kann.


Denn von vorn sieht es so aus.... 


Ich wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende
Beo

Kommentare:

  1. Liebe Beo
    wie ein kleines Kind wirkt das erste und dann wa rich überrascht eine Frau zusehen.. ich mag das wenn ich es abfotografiere was da manchmal raus kommt auch das Licht wie es drauf scheint!
    Die Frau ist wunderschön wie wenn sie im grünen Etwas sich verbinden würde!
    Danke das wünsche ich dir auch ein stressfreies Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frau mit Geheimnissen! ... ein grünes Tuch oder Haare?...ein sehr sinnlicher Mund, doch decke ich ihn ab, sehe ich eine Madonna! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild!
    Diese verletzliche,entschlossene Ruhe.
    Zeitlosigkeit ist mein Kick bei Kunst.

    AntwortenLöschen
  4. Yes, it an intriguing change from partial to full face. Beautiful though.

    Thanks for visiting my blog.

    AntwortenLöschen