Samstag, 23. Januar 2016

Gothia Cup



 Ich hatte keine Ahnung, was es mit dem Gothia Cup auf sich hat... Meine Tochter fragte, ob sie daran teilnehmen dürfte und ich machte mich schlau und las: Das größte Fußball-Turnier überhaupt, ein Jugend-Fußball-Turnier, das seit einigen Jahren in Schweden, in Göteborg stattfindet.



Mittlerweile treffen dort Jugendliche aus ca. 70 Nationen aufeinander und spielen miteinander und gegeneinander. Da kann man doch nicht nein sagen!! Sie spielt ja leidenschaftlich gern Fußball und ist so  offen für die ganze Welt - und hier kann sie Gleichgesinnte treffen - aus aller Welt.

Und diese Journalseite ist eine Wunschseite, denn dieser Traum wird nur wahr, wenn es genug Teilnehmerinnen in ihrem Verein gibt, 11 Personen reichen nicht aus, da es - zumindest am Anfang - drei Spiele pro Tag geben wird... und da braucht man eben einige Spielerinnen mehr....

Wenn ihr die Daumen drücken würdet, 
wäre das sehr lieb und bestimmt hilfreich!!
 





Ich kam in dieser Woche kaum zum Malen, diese Journalseite ist das Einzige, was ich zustande brachte: Eine TAGES-SEITE!!! Es ist mir zu kalt und meine Energie sinkt mit den Temperaturen,  sobald sie unter 0 Grad sind...

Aber immerhin begann ich wieder mit dem Zeichnen und erstellte in meinen Pausen Skizzen:



Kommentare:

  1. *wow* da drücke ich doch meine Daumen dass deine Tochter hinfahren kann .. das wird bestimmt ein tolles Erlebnis für sie!
    Dein Journalseite ist zu treffend gemalt!
    Die Pausenzeichnungen sind sehr kreativ und ausdruckstark!
    Ich habe einiges gemalt aber hatte noch keine Idee so richtig es zu zu ordnen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußballmädchen in Bewegung sind ein großartiges Motiv - wie toll du die Lebendigkeit eingefangen hast, volle Dynamik auch durch die wehenden Pferdeschwänze!
    Um dieses zu erwartende, aufregende Erlebnis in Göteborg, kann man deine Tochter nur beneiden, das wird bestimmt super für sie!
    Hey, sogar in deinen Pausen bist du fleißig...erkenne ich auf der einen Skizze eventuell deinen Sohn?
    Hab eine gute neue Woche! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite strahlt vor Dynamik und Bewegung! Richtig schön! Deiner Tochter drücke ich die Daumen das sich genügend Teilnehmer finden werden!
    Von deinen Skizzen bin ich begeistert, die sind richtig schwungvoll! Hast du da Vorlagen?
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. A great action page, Beate, they are running off the page.
    Pretty good drawing sketches too.

    AntwortenLöschen