Freitag, 1. Januar 2016

Tagesseite im Journal



 Ein frohes, neues Jahr euch allen!!

Diese üppige, lebensfrohe Lady, die in meinem gestrigen Post schon zu sehen war, ist Bestandteil meiner aktuellen Tagesseite im Journal und warum die überhaupt dorthin  kam, erzählte ich später - heute habe ich jedenfalls diese Doppelseite  fertiggestellt:



Hier an meinem Bildschirm ist diese Seite viel zu hell, aber da mein Bildschirm ja deutlich anders zu ticken scheint als andere, zeige ich sie so und hoffe, dass das bei euch dann einigermaßen richtig widergegeben wird....

 
 Ich hatte diese Schablone


 und damit die Blüten auf der linken Seite erstellt

 
 Die ausgeschnittenen Blüten übermalte ich 

 und klebte sie nur mittig auf, so dass die Blütenblätter Abstand zum Hintergrund haben
  
Und beschriftet sieht diese Tagesseite so aus
Und lesbar beschrifte ich meine Seiten nur mit relativ sachlichen Gedanken,
alles andere verschwindet unter meinen Bildern :)

Kommentare:

  1. Sie sieht einfach klasse aus - der Fisch auf der Schulter macht aus ihr einen Engel! Ich freu mich - du weißt warum...
    LG Ulrike


    AntwortenLöschen
  2. Love this Beo and it made me smile. She looks like is embracing the New Year. Love the white space on the pages - it has given it all a lovely dreamy quality... Happy New Year....Gill x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beo,

    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit ganz viel Kreativität, Inspiration und neuen Ideen. :-)

    Ich bin schon gespannt auf die Hintergründe der üppigen Frau.
    Sie sieht auf jeden Fall sehr entspannt und zufrieden aus und weiß offensichtlich wohin sie gehen möchte :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, a naked lady with a fish on her shoulder - of course!
    And why not?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder wunderbar aus und mir gefällt das die Lady etwas wohlgeformter ist, das tut mal richtig gut zu sehen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares, gutes Jahr 2016!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen