Montag, 22. Februar 2016

Einfach so


 
Mir stand der Sinn nach einer dieser Seiten, die man einfach anfängt ohne zu wissen, was dabei eigentlich herauskommen soll.  Ich hatte Schnipsel aufgeklebt und dann mit Farbe herumgespielt.
Und er hier gefällt mir gut :)
 




Kommentare:

  1. mir auch liebe Beo ein goldigen KNuddeliger Hund und auch das aussen herum toll gemacht!Manchmal aus so Schnipsel kommt was tolles raus.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    Was du mit Schnipseln und Pinseln hier zauberst,
    fasziniert mich immer wieder. Sogar den treuherzigen
    Blick des Hundes kann ich erkennen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja so was von knuffig - ein Wolf?, ein ChowChow? Aber egal, ich mag ihn total und denke es ist eines deiner besten Bilder! Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist da süss, also für mich so ein so knuffiges
    Schwein ,so sehe ich es lach :-)))
    Ein super Bild ,einfach SPITZE !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Love your beautiful experiment! Wonderful color and textures!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, er ist wirklich süß und gefällt mir auch! Die Farben sind auch super!

    AntwortenLöschen
  7. What a gentle creature - a yellow wolf, maybe a young one? - and the slashes of colour behind give this page an outdoor breezy look.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder mal eine tolle Seite! Einfach so super gelungen würde ich sagen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh so süß dieser Blick! Die warmen Farben passen perfekt dazu!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. es sieht aus wie ein kleiner süßer Hund

    AntwortenLöschen