Samstag, 6. Februar 2016

Früchte und Blüten

 
 Für mich ist es ziemlich eindeutig, was hier zu sehen ist, aber vielleicht bin ich ja auch voreingenommen, weil ich wusste, was ich malen wollte - meine Familie kam jedenfalls auf so kreative Einfälle wie: Nüsse, Tomaten oder Rosen...

Also frage ich einfach mal ganz vorsichtig nach, was IHR hier seht.


 Diese Journalseite malte ich auf einen ziemlich grässlichen Hintergrund, von dem ich mir zuerst gar nicht vorstellen konnte, das darauf noch irgendetwas Schönes zustande kommen könnte



  Ich hatte mal wieder Gedanken ins Journal gekritzelt und übermalt


 Hier hatte ich den Hintergrund schon mit Blau und Grün übermalt, aber er war immernoch hässlich und sehr, sehr dunkel - zu dunkel um irgendetwas darauf malen zu können, selbst mit stark deckenden Farben hätte das nicht geklappt - jedenfalls nicht bei mir




 Also malte ich mit Weiß - und übermalte das dann wieder mit der Farbe, die ich  haben wollte

 




 Immer schön Schritt für Schritt, damit ich auseinanderhalten konnte, was was ist :)

Und die Blüten sollen weiß sein :) 

Ein bisschen gezeichnet habe ich auch wieder









Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag
und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Zeilen zu meinem letzten Post!

Beo

Kommentare:

  1. Orangenblüten und Orangen!!!! Ich kann sie auch riechen! Mmmmmmmmhhh. Schön und sehr stimmungsvoll liebe Beo!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beo

    Ich musste nun schon lachen was für eine Fantasie
    deine Familie hat, Nüsse ,Tomaten grins :-)))
    Ich erkenne Orangen mit Orangenblüten !
    Und dich rieche sie bis hierher ,ich hatte ja auch schon ein Orangenbäumchen,leider ist es eingegangen !

    Ein super schönes Bild ,Kompliment !

    Ich bin am üben ,aber den Dreh habe ich immer noch nicht
    raus, ich male zu viel und zu genau lol..
    es ist einfach mein Stil, Art Journal zu malen ,
    Hauptsache ich habe Spass daran ,gell !

    Einen tollen Sonntag
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, was du aus diesem, zugegeben hässlichen, Hintergrund herausgeholt hast!
    Wo ist denn gerade Orangenblüte? Da würde ich jetzt gerne hin - dein Bild strahlt ein Stück südliche Wärme aus, sehr verlockend!
    ...und fleißig gezeichnet hast du auch noch! Der Pferdekopf sieht toll aus... jetzt bist du wohl auf's Pferd gekommen...
    Sonntagsgruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Bild ganz klar: Orangen und Orangenblüten. Und sehr schön gemalt!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. oops! Murmeltier! (Ja? Habe ich es richtig erkannt?)

      Löschen