Dienstag, 9. Februar 2016

Grüne Orangen



Das ist kein neues Bild, ich veränderte nur die Farben digital.. Aber ich wollte euch noch auf diesen wirklich interessanten Link zum Thema hinweisen. Dort steht auch erklärt, dass der Name Orange nicht auf die Farbe zurückgeht, na ja  und einiges mehr... Dort seht ihr  auch Fotos von grünen Orangen und die sehen echt lecker aus!!



Kommentare:

  1. Danke für den link das werde ich später in Ruhe mal durch lesen und dieses umgekehrte Farbenspiel macht das Bild wieder ganz anders und ich finds toll.. ich spiele digital auch gerne und da kommt manches raus das so fasziniernd wirkt.
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr informativer Artikel zu der Orangenbehandlung, danke dafür.
    Mir gefallen die grünen Apfelsinen mit ihren satt-orange-farbenen Innenleben auch viel besser! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beo
    Danke für dem Link, bin drauf gewesen und bin jetzt wieder etwas schlauer ;-)). Deine digitale Farbveränderung gefällt mir. Ich bin immer wieder erstaunt was Du mit Farben so schönes gestaltest!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Your green oranges look good and the blue flowers were also presumably another colour but look good as blue.
    Interesting information about the orange not being necessarily orange.

    AntwortenLöschen