Samstag, 13. Februar 2016

Buntes Allerlei II





Nun habe ich auch die linke Seite vom bunten Allerlei aus dem letzten Post fertig.
Zuerst fiel mir ja so gar nichts dazu ein, also spielte ich einfach weiter mit den Farben herum:




 Und dann wusste ich, dass der kleine Vogel von rechts unten hier in Groß hinkommt
und skizzierte ihn mit Pastellkreiden



Es ist auch noch genug Platz, um dies und das hinzuzuschreiben

 


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Beo

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    so ein farbenfrohes Bild, das gefällt mir,
    außerdem passt dieser gelbe, neugierige Paradiesvogel sehr
    gut zu dieser Seite.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese zwei Seiten die jetzt ein ganzes geworden ist!
    Einen schönen Valentingstag wünsche ich dir und all die anderen Tage mit dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und farbenfroh das
    mag ich sehr eine tolle Seite
    super umgesetzt ,Kompliment !

    Einen schönen Sonntag, hier regnet und schneit es
    ein sehr tristes Wetter, darum widme ich mich nun
    dem Art Journal :-)))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. What a nice idea to have the little bird on his own page - the overall picture then the detail. He looks very good either larger or smaller.
    This is an interesting scene - a ghost in a pumpkin or maybe an onion??, a flying window with its potted cactus and the red tulip growing alone.
    Really, I would have loved to have made these pages.

    AntwortenLöschen
  5. Super! Der Vogel in den Vordergrund gerückt und der Bogen an der Seite bringen eine tolle räumliche Tiefe ins Bild! Als wenn man in ein verzaubertes Zelt geht! Ich mag diese Art deiner Bilder einfach ganz besonders!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner frühlicher vogel auf deiner seite,gefällt mir sehr gut.
    einen schönen abend.

    lieben gruß jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich, dieses Gute-Laune-Bild! Farbenprächtig und fantasievoll! Ich kann einfach nur lächeln, wenn ich dieses Bild sehe!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen