Mittwoch, 17. Februar 2016

Tagesseite


Ja, dieses ist eine Tagesseite in meinem Journal und der Tag wurde geprägt


von einer Avokado

 
lila Filzpantoffeln

und einer Agame


Tatsächlich wäre ich  sonst nie auf die Idee gekommen, diese 3 so unterschiedlichen Motive auf eine Seite zu bringen, aber so spielt das Leben....

Ihr dürft euch eure eigene Geschichte zu diesem Bild ausdenken :)

Und obwohl das eine Tagesseite ist, malte ich mehrere Tage daran herum 
(liebe Grüße an Margrit). Und ich könnte noch weiter daran herummalen und vielleicht werde ich das auch tun, aber nun wartet eine neue Seite auf ihre Gestaltung
und diese hier muss sich ein bisschen gedulden :)








Die Avokado gefällt mir bislang am besten

Kommentare:

  1. die Avokado sieht wie echt aus die hast du toll gezeichnet und der vierbeiner ist schon mal auch gut gemalt...
    wer hat sich versteckt in meine Pantoffel autsch er mal wieder ihm gefällts darin so kuschlig warm. Aber ich will auch warme Füsse haben wie bekomme ich ihn denn nur da raus ahhh mein Blick geht zu der Avokado auf dem Küchentisch vielleicht magt er so was und schwupp nahm ich sie mir und hielt sie hin und er kam raus und ich sah wie erschnupperte. Ach komm nur noch ein Stück dann habe ich meine Pantoffeln wieder zurück. Der Vierbeiner schaut nach rechts und nach links ziemlich langsam o meine Geduld ist da gefragt aber er kommt so langsam jeden Fuss vorwärts und schwupp sitzt er auf die Avekado drauf und ich lege sie auf den Boden nehme schnell meine Pantoffeln und ziehe sie an. Ahhh so schön warm aber o graus ist da nicht was anderes noch drin und sie zieht den einen Pantoffel wieder aus, schaut hinein igitt schreit sie los er hat da rein gemacht o man du bist mir viellleicht einer. Der Vierbeiner er sieht aus wie wenn er grinst und meint selber Schuld warum legst du deine Pantoffeln auch überall hin und nicht dort wo sie hin gehören in den Schuhschrank....
    Viel Spass mit dem anderen Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tatsächlich sehr 'verrücktes' Stillleben, aber irgendwie darum auch lustig.
    Der Avokado-Kern ist toll plastisch geworden, den Glanz hast du klasse hinbekommen!
    Übrigens habe ich genau die gleichen Filzpantoffeln in giftegrün... und sag bloß, du hast dir jetzt auch ein Reptil zugelegt?
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Maybe I will dream a story tonight. Meanwhile I admire the avocado with its shiny stone and I like the red creature (as you might expect).

    AntwortenLöschen
  4. die seite ist sehr lustig und die avokado sieht aus wie echt,hast du toll hinbekommen,filzpantoffeln liebe ich,hab auch ein paar,hast du auch jetzt welche???die sind so kuschelig warm.
    das reptil gefällt mir auch ganz klasse,im puschen hat er es schön warm,hihi.


    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Journalseite! Gerade die ungewöhnliche Kombination von Avocado, Agame und Filzpantoffeln macht dein Stilleben erst recht spannend und interessant. Die Farbkombination ist klasse!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeichnungen sind wirklich super geworden, dein Üben zeigt große Erfolge! Findest du nicht auch? Mir gefallen schon die Schuhe auf dem ersten Bild total!
    Auch finde ich es interessant so Dinge die eigentlich so gar keinen erkennbaren Zusammenhang haben, na für dich wohl schon, auf eine Seite zu bringen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Journalseite, farbenprächtig und die
    Agame ist ja so was von süss ,ich mag dein Bild sehr !
    Agame trifft Filzpantoffel ein schönes Nest für Abends und
    die Avacado eine leckere Mahlzeit für sie ,was will man mehr :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Wow - es sieht wie ein Ölbild aus, aber viel spannender wegen der Zusammenstellung der unterschiedlichen Dinge!

    AntwortenLöschen