Samstag, 20. Februar 2016

Rendevous mit einem Engel*





Im Moment habe ich es ja irgendwie mit den Piepmätzen... 
aber ein Engel kam auch dazu

* den Titel für das Bild wählte Sadie aus
Dankeschön liebe Sadie! 

Und dieses Wesen, das ich aus einem der wunderbaren Bücher von Dr. Seuss abzeichnete
Eines seiner Kinderbücher seht ihr hier.




Eine meiner Wirr-Warr-Skzizzen

 
bemalt und die linke Seite beschriftet

übermalt und Bild fortgesetzt

Hier und da mit Acrylfarbe übermalt und den süßen Kerl, den ich bei Dr. Seuss abgezeichnet hatte, aufgeklebt

 Ich sehe gerade, dass ich ihn falsch aufgeklebt habe....
  

Kommentare:

  1. Ich mag deine Vögel sehr! Dieser sieht sehr schlau und hoffnungsvoll aus.

    AntwortenLöschen
  2. dieses Wesen und in dem Video das ist ja lustig und wer weis was er wohl dort auf der andere Seite wohl anstellt
    diese zweiSeiten sind fabelhaft gestaltet ich liebe diese Art mit deinen Vogel der irgedwie beschützt mit dem Engel das alles eine fantasiereiche Seiten!!!!
    das Wesen er ist voller Zuversicht und Elan überall dort zu sein auf der Welt um die Angst weg zu bringen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ein ganz tolles Bild, vor allem diese prächtigen Farben gefallen mir
    und dieser vorwitzige, kleine Vogel ist besonders gut gelungen.
    Vielleicht "Rendevous mit einem Engel"
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Birds are close to my heart and I love this bright little beaked one. Such a neat design with the face and hand at the side.
    Thank you for the wonderful comment on my blog.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Engel unter der Palme gefällt mir sehr gut,
    und der süsse Vogel passt super ins Bild und mir
    gefällt die Seite weil sie heller und freundlicher ist
    so wunderbar bunt, Komliment Bea !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. ,,,gerne liebe Beate, das freut mich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Den Titel hat Sadie wirklich passend ausgesucht! Hat nun der hübsche grüne Piepmatz das Rendevous oder das Mädchen im Vordergrund? Es ist ein schönes, farbenfrohes Bild geworden mit all den so unterschiedlichen Elementen!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. The green bird is magical with the giant flower and the townscape behind. I hope you don't mind me saying that I love the two pages without the Dr. Seuss character as I think your own ideas and painted scene are powerful and imaginative enough on their own.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Skizzen gefallen mir sehr gut - und besonders die Idee, sie zu einem gemeinsamen Bild zu vereinen und farbig zu gestalten! (Danke für den Tipp mit dem Schwellenwert!)
    LG Rike

    AntwortenLöschen