Freitag, 7. Oktober 2016

Quitten-Fotos

 Auf besonderen Wunsch
kommt hier 
der Quittenast in der Vase
als Foto :)

Und als Baum sieht er so aus:





Soviel zu den Quitten

 Den heutigen Tag verbrachten wir mit den Wölfen


 Das war sehr spannend und informativ

Und da sich auch bei uns
der Wolf angesiedelt hat,
ist es schon wichtig
ein bisschen über  ihn Bescheid zu wissen....

Und nun probiere ich
ein Wolfsbild zu malen.

Ich wünsche euch allen ein
wunderbares Wochenende!!






Kommentare:

  1. Toll die Quitten und diese Form früher kannte ich sie überhaupt nicht erst als ich Marmelade probierte war ich begeistert davon und früher hat man sie nicht so oft gesehen in den Gärten und es war immer was aussergewöhnliches diese grosse Form hängend zu sehen dann.
    Wolfbesuch hab ich im Fernsehen gesehen den Bericht wie sie erklärten auch bei mir ist der Wolf da. Ich freu mich schon auf dein Wolfsbild das habe ich mal vor Jahren gemalt.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag, ist der Wolf dort oben am Meer?? Oder im Landkreis Cuxhaven, der beginnt nämlich irgendwo hinter unserem Haus...
      Zu den Quitten schrieb ich dir ja schon im anderen Post. Und ich glaube, dort schrieb ich auch schon, dass auch meine Quitten zu Gelee werden, wenn der Ast in der Vase nicht mehr klarkommt,

      Löschen
  2. Thanks for sharing your Quince photos Beo - it's nice to see what the tree looks like too.
    I watched a programme on TV recently where they showed wolves sharing a bowl of food and then showed how a group of dogs re-acted to sharing one bowl. The dogs were very aggressive to each other but the wolves were calm and sociable and tolerated each other.
    Your wolf photos are really fabulous, I will look forward to seeing your painting.... Gill xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viele Früchte hängen da auf dem Quittenbaum, und sie sehen wirklich schwer aus! Wie die Äste das tragen trotz Stütze?!
    Tolle Fotos von den Wölfen. Und nun sehe ich erst, wie super lebendig dein gemaltes Portrait geworden ist, lebendiger als auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja schöne bilder von Wölfen, ich liebe Wölfe

    AntwortenLöschen