Montag, 9. Januar 2017

Schnipsel-Seite



Diese Seite erstelle ich in meinem Gelli-Journal
mit lauter Schnipseln aus der Schnipsel-Kiste.
die musste mal dringend wieder geleert werden...
(Also leer ist sie noch immer  nicht ....:)

Ich bin mir nicht sicher,
ob diese Seite fertig ist.
Im Moment finde ich diesen 
absolut leeren Tisch 
total klasse....

 
Das war der Ausgangspunkt


Schnipsel und Washi-Tape

 Neue Anordnung und
der Regenschirm-Mann kam hinzu
- ein Foto aus dem Urlaub -
digigal bearbeitet
(lag auch in der Schnipsel-Kiste :)


Ein gepresstes Blatt,
das ich letztens zum Drucken verwendete
darum ist es eingefärbt.
Und links das Washi-Tape


Ob ich es nochmal überarbeiten werde,
entscheide ich morgen.
Vielleicht bekomme ich ja auch
Hinweise, Gedanken, Ideen
von euch...

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wie immer super geworden, der Hintergrund
    ist wirklich fantastisch und was du aus
    Schnipseln zauberst, ist einfach sehenswert.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sadie!
      Schnipsel sind eben meine große Leidenschaft :)

      Löschen
  2. This is mystical, the two hanging rings then one hanging ring, the purple table, the peacock feathers.
    A rainy day in Japan?
    A room in a castle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A rainy day in Japan is an interesting idea...
      Actually it was a very rainy day when I took the photo of the table.
      It was standing outside and very wet and shiny.
      The umbrella man (do you remember my page in the travel journal:) didn't mention that the rain had stopped almost. Everything else on this page just happend....

      Löschen
  3. *wow* klasse was du aus den Schnippseln raus gezaubert hast.. leerer Tisch hat was wenn man drauf schaut.. was beruhigendes!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Elke, beruhigend wirkt so ein leerer Tisch, das finde ich auch.
      So überaus überschaubar :)
      Und Dank für deine Begeisterung!

      Löschen
  4. This is fab Beo. I love being left wondering what the story is and imagining all sorts of things. I thought the table also looked like a bench and wondered if the umbrella man had been meeting someone there - but they never turned up (why?) and feeling sad, he has finally had to leave. Love the textures on this - it looks like silk, Great depth/3d too. Great use of snippets too (thanks for that tip about using them and not collecting too many :) )
    Gill x

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön aus einfach so. Aber ich könnte mir vorstellen, daß du überall schreibst, wo es keine Bilder gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meinen Tagesseiten schreibe ich wirklich viel herum, aber diese Seite im Gelli Journal ist und bleibt komplett schriftfrei :)

      Löschen