Mittwoch, 16. August 2017

Collage

Ohne Worte :)



Schnipsel aus Zeitungen
Ich fand die Bilder einfach interessant,
hatte aber noch keine Ahnung,
was daraus entstehen könnte...



 Zusammengefügt enstanden dann diese Wesen,
die noch eine Welt für sich brauchten:
Noch mehr Zusammengeschnipseltes

Übermalt,
aber der Fuchs sollte bleiben...


 Alles zusammengefügt
Es ist übrigens noch nicht aufgeklebt,
denn ich finde es total spannend,
wie winzige Verschiebungen 
zu anderen Ausdrücken werden:

Schaut euch mal die Milchkanne hier und oben an....
Den Unterschied kann ich nicht in Worte fassen,
aber ich sehe ihn.

Kommentare:

  1. Wow! This is SO creative, Beo!!
    What a wonderful imagination you have. And the radish as the head is priceless!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe ihn auch. Und wenn man hin- und herguckt, tanzt die Milchkanne!
    Ich liebe deinen sehr eleganten tanzenden Rettichgeist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie tanzt... :)
      Das hatte ich so noch gar nicht bemerkt.
      Eleganter, tanzender Rettichgeist - was für ein schöner Titel
      Danke, Margaret!

      Löschen
  3. grossartig fanatsievolle Idee ich musste lächeln als ich es sah!ist die Gans die sich vor dem Fuchs versteckt in der Milchkanne?
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, eine Gans kommt hier gar nicht vor :)

      Löschen
  4. Das ist einfach genial! Du hast so tolle Ideen - immer wieder aufs Neue! Ich bin begeistert! Ich musste dabei an Arcimboldo denken, ein Maler der Spätrenaissance, der seine Portraits so zusammensetzte. Aber dein tanzender Radieschengeist gefällt mir besser!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rike!
      Und ja, den Arc.... kenne ich auch. Der gestaltete seine Figuren aber nur aus Gemüse, oder? Mein Radischen-Geist hat auch Blütenblätter und Füße einer ganz anderen Art....
      Vielleicht gefällt er dir darum besser ??

      Löschen
  5. Fantastic creativity Beo - your radish dancer is so elegant (brilliant how you created her from those pieces) I think she maybe instructing the milk jug how to dance :)
    Gill xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. that's a really good idea - I'm sure (now) the radish dancer is instructing the milk jug how to dance...
      Thank you for that!

      Löschen