Donnerstag, 31. August 2017

Von Chris inspiriert


Ja, es war Chris, die mich 
mit ihrem Kommentar 
zu dieser Journalseite inspierte.
Danke Chris!

Und allen anderen danke 
ich auch für eure guten Wünsche!



Im Moment finde ich wenig Zeit zum Malen 
und so entstand diese Seite als Collage
aus eigenen Bildern
und Ausmalbildern aus dem Internet:

 
 Ein ziemlich schlechter Ausdruck
des Bildes meiner letzten Journalseite

Dieser - ebenso schlechte - Ausdruck lag hier noch herum.
Eigentlich hatte sie ja richtig schwarzes Haar, 
aber Grau passte hier ja bestens :)


Die Motorradfahrer samt Flügeln und Haaren
sind Ausmalbilder, die ich zusammenfügte.
Ausmalbilder gibt es wohl zu jedem Thema....
 
  Bemalt sieht das Ganze so aus.
Und hier benutzte ich mein Journal  (A5)
zum ersten Mal im Hochformat.
Gefällt mir auch :)
 

Kommentare:

  1. Oh, my gosh, Beo! What a wonderful journal page!! I LOVE everything about it - the rider, the angel and the mother! You have a great sense of humor. Very well done!!
    Kind regards, Chris

    AntwortenLöschen
  2. *wow* das hast du toll in Szene gesetzt, der Engel der immer dabei ist wenn dein Sohn auf dem Motorrad sitzt und die Mama die alles gute wünscht!
    Das hast du wunderbar in Hochformat gestaltet!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Elke!
      Möge es so sein..., also, dass der Engel immer mit dabei ist.
      Und ist es nicht erstaunlich, dass ich hier zum ersten Mal im
      Hochformat gestaltete?
      Ich wünsche dir einen schönen, Sonntag - möget ihr so schönes Wetter haben wie wir hier - seit 2 Tagen :)

      Löschen
  3. Es ist so schön, von anderen inspiriert zu werden, und du hast das sooo super in Szene gesetzt, großartig! Das Hochformat gefällt mir hier auch sehr gut! Und die Farben passen perfekt!
    Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Inspirationen durch andere sind so wunderbar.....
      Es freut mich, dass es dir auch gefällt!

      Löschen
  4. oh this is fabulous Beo - the motorbike guardian angel collaged page inspired by Chris is brilliant!
    best wishes Gill xx

    AntwortenLöschen