Samstag, 14. April 2012

Why

Manchmal muss man sich einfach mal fragen, warum irgendwas irgendwie ist :) Und dabei kann eine "Why-Seite" ungemein hilfreich sein.

Kommentare:

  1. Liebe Beo,

    heute habe ich dich endlich mal wieder 'hier' besucht… Dein Journal entwickelt sich in einer ganz wunderbaren Weise. Es macht mir großen Spaß deine Veränderungen zu sehen und dir ein bisschen beim Journaling über die Schulter zu sehen. – Mich juckt es da auch schon ein bisschen in den Fingern *zugeb*. Und auch ein Topf 'Gesso' steht schon in meinem Hobby-Schrank im Keller…
    Aber das wird wohl erst ein späteres Thema werden. Vermutlich ein Gebräu aus dem Meditativen Zeichnen, 6-Wort-Memoiren und farblicher Gestaltung.

    Jedenfalls freue ich mich riesig, dass du deinen Weg hier im Blog sichtbar machst.


    Mit <3lichsten Grüßen,
    Phine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phine,
    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich denke, so ganz lange wird es nicht mehr dauern, bis du deine ganz speziellen Meditativ-6-Wort-Memoiren-Journalseiten gestalten wirst. Und schwupps bist du dann auch beim Journalbinden :)
    Ich bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt.

    Und ich erst!!! ;-)

    AntwortenLöschen