Samstag, 12. Mai 2012

Affenliebe




Ich klebte ein Foto aus einer Zeitschrift auf und malte mit verschiedenen Farben drumherum. Dann bestrich ich das Foto teilweise mit farbloser Schuhcreme und übermalte es mit verdünnter Acrylfarbe. Nach dem Trocknen der Farbe wischte ich darüber und entfernte die Farbe damit von den Stellen, die "eingewachst" waren. Dann strich ich großzügig schwarze Acrylfarbe um die Affen herum und zog mit einem Korken Spuren in die noch frische Farbe, so dass der Untergrund wieder zu sehen war. 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Seite. Das Bild ist zu niedlich und die Farben sind Dir wieder so gut gelungen, richtig toll. Und Ideen hast Du, auf Schuhcreme wäre ich nie gekommen :o)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Muttertag mit Frühstück im Bett! Und einen erholsamen Sonntag...
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist auch mein Favorit, wie Du die Affen eingebunden hast ist Klasse gemacht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen