Sonntag, 20. Mai 2012

Faun im Garten




Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich die Blätter dem Farbton des Hintergrundes angleichen sollte, oder nicht. Ich ließ es dann aber sein, weil mein Garten im Mai eben Maigrün ist...

Zur Entstehung:





Letztens experimentierte ich mit Acryfarben und weißem Organza-Dekostoff - das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht und lag daher eine Weile herum..


Heute übermalte den Hintergrund teilweilse mit schwarzer Acryfarbe.


Ich fand diesen Faun, der farblich wunderbar zum Hintergrund passte. Allerdings mangelte es an Blattwerk, damit er sich so richtig wohlfühlen kann. Und so ging ich in den Garten und fotografierte ein paar Pflanzen, in die ich ihn einbetten konnte.





Ich druckte die Bilder aus, schnitt aus, was ich brauchte und klebte es um den Faun herum



Ich glaube, jetzt ist er zufrieden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen