Donnerstag, 14. Juni 2012

Inspiration



Das ist meine Seite von heute. Die Entstehung war mal wieder lehrreich und auch verblüffend. Der Bildtransfer mit Malmedium hat geklappt (hurra), der probierte Bildtransfer mit ätherischen Ölen hat nicht funktioniert, dafür duftet das Bild aber wunderbar nach Zitrone und Palmarosa. Außerdem kam hier mal wieder Gesso zum erfolgreichen Einsatz - bis vor kurzem konnte ich damit noch gar nichts anfangen...
Bilder und Informationen zu den einzelnen Schritten werden morgen folgen.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Bin hin und weg.

    Liebe Grüsse seven

    AntwortenLöschen
  2. Tja. ist eben Teamwork - Dein Text und mein Bild dazu..
    Besser kann es doch nicht sein, oder?

    Beate

    AntwortenLöschen