Samstag, 21. Juli 2012

Lesende Meerjungfrau


Kommentare:

  1. Was für schöne Farben, Lesen macht doch immer und überall Spaß, da kann ich deine Meerjungfrau gut verstehen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia,
    und du hast Recht, lesen macht immer Spaß. Meine Tochter hatte vor ein paar Jahren ihren Lieblingsleseplatz oben im Kirschbaum. Mit Kissen und Buch lag sie, völlig versunken, in der Astgabel, einige Meter über dem Erdboden.
    Lesen ist einfach klasse.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, man kann richtig das Wasser rauschen hören, welches den Bauch der Leseratte kühlt. Auch die Schlangenhaut gefällt mir sehr. Es erinnert mich aber eher an einen verwunschen Ort irgendwo auf einer geheimen Insel. Im Wasser würden doch die Seiten nass, und das ist nicht gut... (ich bin begeisterte Badewannenleserin, ich kenn mich da ein bisschen aus ;) )
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    im Unterwasser-Büchladen für Meerjungfrauen, Wassermänner und andere Wasserwesen - vielleicht gibt's ja auch lesende Fische - also dort sind alle Bücher absolut wasserfest!!

    AntwortenLöschen