Montag, 16. Juli 2012

Taufe


Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus, musst Du unbedingt zeigen. Wirkt so geheimnisvoll, richtig Klasse!
    Wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle, tolle Seite. Du hast aber auch ein besonders hübsches Kind! Es wirkt richtig stimmungsvoll und das Gold passt so wunderbar zum Thema Taufe. Absolut Top!
    Und nachher schreib ich Dir "auf dem anderen Kanal" .
    Liebe Grüße
    Tanja
    Ps. Viele Grüße vom Herrn Zwerg, Du kannst auch gern mal zum Frühstück vorbeikommen, es gibt auch Eier.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanja!!
    Dass Gold zur Taufe passt stimmt wohl, darüber hatte ich aber gar nicht nachgedacht. Das Gold war einfach vorgegeben durch das Taufbecken...

    Liebe Grüße
    Beate

    Danke für die Grüße vom Zwerg - sind bestimmt Wachteleier, oder??

    AntwortenLöschen