Donnerstag, 2. August 2012

Bild im Bild



Während des Zeichenworkshops kam ich wieder auf das Zeichnen von Gesichtern, obwohl das gar nicht Thema war. Und so begann ich auch im Journal mit einem Gesicht, das mir aber gar nicht gefiel und so kam die zweite Frau dazu. Ich schnitt die Silouette aus einer Zeitung aus, malte drumherum, fügte noch ein paar Linien hinzu gab Farbe drauf und kritzelte mit dem Gelstift herum.Immerhin brauchte ich so keine Nase zu malen....

Kommentare:

  1. It was only after closer examination that I saw the face in your background. This is magnificent! Love, love, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr mystisch mit den Augen im Hintergrund. Es hat sowas Beschützendes an sich. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    Ich finde eure Rückmeldungen immer so spannend, weil sie mir zeigen was und wie ihr die Bilder seht. Manchaml seht ihr mehr und manchmal auch ganz anderes als ich.

    AntwortenLöschen