Montag, 13. August 2012

Bilder von Tanja


Am Wochenende hat mich Tanja besucht und wir verbrachten ein wunderbares Wochenende zusammen und malten viel.. Dieses sind Tanjas Journalseiten. Sie gab mir die Erlaubnis, sie hier in meinem Blog zu zeigen. Und ich denke, diese schönen Seiten können vielleicht andere überzeugen, die genau wie Tanja sagten oder dachten: "Ja bei DIR sieht das immer so leicht aus" Es ist so leicht, wenn man sich traut auf das Papier zu klecksen. Mehr über diese Bilder und ihre Entstehung erfahrt ihr in Tanjas Blog:

http://pantalaimons-bastellust.blogspot.com/

Das mit dem Link klappt irgendwie nicht, probiert es daher bitte mit dem Eintrag meiner Liste der Blogs denen ich folge...


 



Kommentare:

  1. Tanya's work is wonderful. Thanks for sharing it. I will definitely visit her blog, too. I especially love her use of gold!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke euch und hoffe, dass Tanja eure Kommentare auch liest.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Tanja hat die Kommentare gelesen :) und ich freue mich sehr, dass euch die Seiten gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Entstehung und Beate war/ist eine große Inspiration und eine tolle Lehrerin!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen