Mittwoch, 10. Oktober 2012




Dieses ist das Gegenstück zur letzten Seite. Ich arbeitete eine Briefumschlag ein, in dem Platz für Notizen, Mails und ähnliches sind.





Kommentare:

  1. Wow Wunderfolle idee...
    Vielicht versuche ich mich ja auch mal dran ein paar seiten zu machen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und ja, Linda mach dich dran. Das macht echt Spaß. Bin schon gespannt auf deine Seiten!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das mit dem Briefumschlag ist ja wieder eine klasse Idee, und dann die weise Eule darauf die auf die Geheimnisse aufpasst. Ich wiederhole mich zwar ständig, aber es ist nun mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Claudia, macht nichts, wenn du dich wiederholst :), du fügst ja auch immer so wunderbare eigene Gedanken hinzu. Gedanken auf die ich beim Erstellen nicht geachtet habe, die sich aber ganz sicher einschlichen - und du machst mich dann drauf aufmerksam.
    Hab Dank dafür!

    Beate

    AntwortenLöschen