Samstag, 20. Oktober 2012

Maisblätter





Wenn hinter dem Haus Mais wächst, dann sieht der Garten innherhalb weniger Minuten ganz anders aus, wenn er geentet wird. Das wollte ich im Gartenjournal festhalten und brachte vom Spaziergang trockene Maisblätter mit, die ich eingearbeitet habe.





Auf den mit Acrylfarbe gewischten Hintergrund klebte ich die Bilder und überarbeitete das Ganz mit Pastellkreiden (auf dem rechten Bild liegt noch eine)


 Die Maisblätter klebte ich mit Art Potch Leim auf 



und wischte mit Goldfarbe darüber


Dann kam noch schwarze Acrylfarbe dazu



Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Durch die Maisblätter bekommt die Seite so eine fantastische Tiefe, einfach genial. Als würde man mitten im Maisfeld stehen... Auch die Bilder sehen toll aus, da passt wirklich alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut klasse aus, die Maisblätter passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. Und die Bilder sahen eigentlich nicht so klasse aus, weil mein Drucker ja so eigenwillig ist....
    Erst als ich auch die Fotos mit der Farbe überwischte, sahen sie gut aus...

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Wirkung durch die Maisblätter

    Käkel
    http://silly-sisters.de/

    AntwortenLöschen