Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wenn die Zeit knapp ist


ja, dann kann es passieren, dass ich mit meinen Journalseiten gar nicht weiterkomme. Ich habe soviel im Kopf, was ich gestalten möchte, aber die Zeit reicht nicht, um das dann auch umzusetzen. Da ich jetzt seit 2 oder 3 Tagen nichts getan habe, schmiss ich alle Vorsätze über Bord und kleckste und klebte heute Abend einfach herum. Ich brauche das Klecksen einfach :)








Kommentare:

  1. Sehr spezial und wunderschön. Die Kombination ist fabelhaft auch die Farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit der Zeit kennt wohl jeder von uns, aber du hast ja doch noch eine tolle Seite geschafft.
    Ein schönes Wochenende und mehr Zeit wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Claudia. Und dein Wunsch für mich - mehr Zeit -ist in Erfüllung gegangen. Ich habe nämlich Urlaub :)

    AntwortenLöschen