Donnerstag, 22. November 2012

Einfach so


entstand diese Seite gestern. Ich hatte keine Ahnung was ich malen, darstellen, sagen wollte, aber ich brauchte meine Farben. Und so verwischte ich ein paar von ihnen auf dem Papier, drückte mit einer Rolle Muster hinein und dann entstand dieses Bild.

Kommentare:

  1. Love this page Beate. So beautiful and I love the colors. Wonderful
    lovely greet
    Marja
    (marjascreativity)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir aber einfach so sehr gut gelungen, der Vorhang im Hintergrund erweckt in mir das Bild eines Theaters, das Mädchen wartet auf seinen Auftritt. Ich mag es wenn ich in deinen Bildern immer so kleine Geschichten sehe.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch!

    Und: Claudia, ich lese so gern die Geschichten, die dir zu meinen Bildern einfallen!! Immer wieder höre/lese ich, dass meine Bilder Geschichten erzählen, aber nur du schreibst sie..
    Danke dir!!!

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen