Mittwoch, 7. November 2012

Heute






diesen wenig phantasievollen Titel gab ich der Seite, weil mir so gar nichts dazu einfällt. Eigentlich merkwürdig, gibt es doch genug darauf zu sehen. Aber das nehme ich so hin, so ist das eben mit dem Journal - es macht was es will...

Kommentare:

  1. Ganz spontan fällt mir zu dieser tollen Seite Sheherazade ein.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist als Titel "Beobachtet" eingefallen, die Figur aus dem Bilderrahmen beobachtet heimlich die Frau beim Buch, steht da geheimes Wissen drin?
    Oder kann sie den Prinzen aus den Rahmen zaubern, mit der Kugel und dem Buch?
    Ach Fragen über Fragen!
    Eine ganz tolle Seite, du siehst du hast meiner Phantasie ganz schön Arbeit gegeben :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure Hinweise und die tollen Ideen! Das regt dann wieder meine Phantasie an. Und danke dass ihr so genau hinschaut!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen