Montag, 19. November 2012

Viel erledigt


Ja, heute habe ich einiges erledigt, Tierarzt, Optiker, Kieferorthopädin, Finanzamt und dieses und jenes, Und außerdem stolperte ich über einen Herzstein, in den "Viel Erfolg" eingraviert war. Den erstand ich für meine Tochter, auf dass er ihr bei der morgigen Mathearbeit helfen möge.,,, gelernt hat sie genug. Sie freute sich sehr. 
All das hielt ich auf dieser Journalseite fest.

Kommentare:

  1. Da hattest du aber einen Ereignisreichen Tag! Schön wie du das alles harmonisch in deine Seite gepackt hast, da kann man so richtig drinnen stöbern und schauen, was es alles zu entdecken gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja viel in Deinen Tag gepackt und sehr schön auf Deiner Seite umgesetzt. Hoffentlich ist alles positiv verlaufen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Und ja, alles verlief weitestgehend gut. Meinem Hund geht es besser und ich bin im Nachhinein selbst erstaunt, dass es mir gelang, eine Zahnspange auf meine Seite zu bringen...
    Tägliches Malen übt ungemein :)

    Beate

    AntwortenLöschen